SP/CP sind sie verpflichtet Clesana/Cleanflex Beutel zu entsorgen?

Benutzeravatar
Admin Reiner
Site Admin
Beiträge: 621
Registriert: 21. Okt 2021, 20:34
Hersteller: /
Modell: /
Basisfahrzeug: /
Baujahr:
Wohnort: //
Status: Offline

SP/CP sind sie verpflichtet Clesana/Cleanflex Beutel zu entsorgen?

#1

Beitrag von Admin Reiner »

Hallo,
eigentlich sind SP/CP verpflichtet Clesana/Cleanflex Beutel zu entsorgen!!!

Ich bin kein Fachmann, aber drotzdem bin ich mir sicher das CP/SP die Beutel entsorgen müssen.
Wenn sie auf ihrer Homepage schreiben, wir haben Müllentsorgung u. dies ist im Preis inbegriffen sind sie verpflichtet die Beutel zu entsorgen.
Diese Beutel u. auch von Hunden zählen nicht als Sonderabfall, sondern muß von diesen fachmännisch (Rest Müll) entsorgt werden.
Bis jetzt konnte mir niemand beweisen, daß diese (Kot) Beutel u. von Hunden nicht im Restmüll entsorgt werden darf!
Gruß Reiner

Zurück zu „Wasser, Abwasser, WC“